_DSF1287_höher.jpg

Das sagen unsere Kunden:

"Ganzkörperschuh muss sein, einmal pro Jahr fahren wir vom Schwarzwald nach Berlin, um dort Schuhe zu kaufen. Grandiose Komfortschuhe, ein sehr schönes Geschäft und kompetentes und sehr freundliches Personal. Anfang Juli ist es wieder so weit, ich freue mich!"
Regine B., Schwarzwald

"Sehr nette und kompetente Beratung! Schuhe gefunden, da würde ich immer wieder einkaufen!!!"
Christiane R.

"Super Beratung, angenehme Atmosphäre. Und es gibt auch schicke Schuhe."
Monika K.

"Tolles Schuhgeschäft mit großer Auswahl. Preise sind für diese Qualität berechtigt. Finde hier immer wieder ein paar Schuhe auf Anhieb. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen."
Manfred W.

"Zwei Paar Schuhe habe ich mir bisher hier gekauft. Die Beratung ist hervorragend und die Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz. Schuhe sind für mich kein "Wegwerfartikel" und so war ich froh hier genau das gefunden zu haben, was ich suchte. ... weiterlesen ... "
Markus R., Berlin

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 



Hartjes achtet besonders auf den ökologischen Fußabdruck seiner Schuhe. Die hochwertigen natürlichen Materialien kennzeichnen alle Modelle, der schonende Umgang mit Ressourcen prägt alle Ebenen der Produktion. Hartjes-Schuhe atmen Natur – die intakte Natur Oberösterreichs.

Viele der Leder sind rein pflanzlich gegerbt, die Fußbetten bestehen aus Naturkork und Cellpur, für Zwischen- und Innenfutter werden Naturfasern eingesetzt, die Sohlen fertigt man u.a. aus Kautschuk.

All dies in Verbindung mit innovativen Technologien und Komponenten, wie flexiblen Luftkammern für maximale Dämpfung, eine Abroll-Linie für natürlichen Schrittablauf und ein perfektes Gehgefühl, Wechselfußbetten, Walklodenfutter für optimalen Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich sowie weichen abriebfesten Laufsohlen, sorgt für den unverwechselbaren Auftritt eines Hartjes-Schuhs.

(u.a. Auszüge aus Werbetexten der Firma Hartjes Gesellschaft m.b.H.)

 

zurück

link kundenstimmen

 

Ganzkörperschuh OHG
Schuhe  Mode
Inhaber: Kerstin Budich, Mario Budich
Bundesallee 87
12161 Berlin-Friedenau
Nähe U-Bahn Walther-Schreiber-Platz

Telefon 030 85 07 38 91
Mo–Fr 10–19 Uhr · Sa 10–18 Uhr

facebook 48x48 ig logo email

 


Filiale GANGART
Mommsenstraße 45
10629 Berlin
Charlottenburg am Mommseneck

Telefon: 030 75541095
Mo-Fr 11-18 Uhr · Sa 11-16 Uhr

 

Wir sind Partner von

schuhe de

dsi dtschuhinstitut