sofa_II-mod-ausschn.jpg

Slide background

After-Work-Shopping im Ganzkörperschuh!

Erfahren Sie hier mehr!

Slide background

Individuelle Beratungstermine

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Füße ...

Slide background

Komfort für Ihre Füße - jederzeit

Schuhe für eigene Einlagen

Slide background

Ausgezeichnet - Bundessieger 2015

Erfahren Sie hier mehr ...

 

Das sagen unsere Kunden:

"Ganzkörperschuh muss sein, einmal pro Jahr fahren wir vom Schwarzwald nach Berlin, um dort Schuhe zu kaufen. Grandiose Komfortschuhe, ein sehr schönes Geschäft und kompetentes und sehr freundliches Personal. Anfang Juli ist es wieder so weit, ich freue mich!"
Regine B., Schwarzwald

"Zwei Paar Schuhe habe ich mir bisher hier gekauft. Die Beratung ist hervorragend und die Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz. Schuhe sind für mich kein "Wegwerfartikel" und so war ich froh hier genau das gefunden zu haben, was ich suchte. ... weiterlesen ... "
Markus R., Berlin

 

Anmeldung zum Newsletter:

 

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit Ganter-Schuhen kommen wir dem natürlichen Gehen auf Naturböden sehr nahe. Ganter-Schuhe engen nicht ein, gewähren unseren Füßen ihre natürliche Freiheit und ersetzen uns den natürlichen Boden.

Alle Ganter stehen für erstklassiges Schuhwerk, das mit viel Liebe zum Detail handwerklich traditionell gefertigt wird. Hochwertige weiche Leder, vom Fußbett über das Futter bis hin zum Obermaterial, sind selbstverständlich und garantieren damit ein angenehmes Klima im Schuh.

Unsere Lieblinge sind die Ganter Aktiv. Deren Herzstück ist ein Stabilisator, verpackt in eine Abrollsohle und eine Dämpfungsmatte. Diese Konstruktion verbessert die Körperhaltung, entlastet Rücken und Gelenke und trainiert den Körper bis hin zur Fußmuskulatur. Ein Ganter Aktiv beansprucht, ohne zu überfordern und Sie können ihn den ganzen Tag tragen.

Die Schuhe gibt es in je zwei Weiten mit und ohne Wechselfußbett. Die durchweg positive Resonanz unserer Kunden bestätigt: Mit einem Ganter Aktiv lässt man die positiven Effekte des Barfußlaufens auf den Körper wirken und beugt damit üblichen Zivilisationsschäden vor. Wer diesen Schuh mit seiner einzigartigen Abrolldynamik trägt, läuft wie auf einem Sandstrand oder Waldboden und genießt ein anregendes und gleichzeitig entspanntes Gehgefühl. Ganter – Gesundheit beginnt bei den Füßen.

(u.a. Auszüge aus Werbetexten der Firma GANTER shoe fashion GmbH)

 

zurück

 

Unser Imageflyer zum Durchblättern:

 

Ganzkörperschuh OHG
Schuhe  Mode
Inhaber: Kerstin Fricke, Mario Budich
Bundesallee 87
12161 Berlin-Friedenau
Nähe U-Bahn Walther-Schreiber-Platz

Telefon 030 85 07 38 91
Mo–Fr 10–19 Uhr · Sa 10–18 Uhr
Facebook · Instagram

 


Filiale GANGART
Mommsenstraße 45
10629 Berlin
Charlottenburg am Mommseneck

Telefon: 030 75541095
Mo-Fr 11-19 Uhr · Sa 10-18 Uhr

 


Fashion:
consequent 2.0 · eve in paradise · fox's · heidekönigin · lana · laurie · masai · sandwich

Schuhe:
benvado · blue heeler · blundstone · brako · ganter · hartjes · loints of holland · mephisto · naot · semler · snipe · think · vabeene · wolky · wonders *** bundgaard · camper · cole bounce · däumling · froddo · living kitzbühel · nanga · primigi · richter · ricosta · vado

Accessoires:
fredsbruder · senas · voi