Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 



Einmal Vabeene, sempre Vabeene.

Viele Kundinnen möchten diesen sinnlichen Tragekomfort nicht mehr missen. Dafür steckt Vabeene seine gesamte Kreativität ins Handwerk. In stilvolles, eigenständiges Design und beste Fertigung in der eigenen Manufaktur.

Immer wieder neu, mit modischen Farben, überraschenden und natürlichen Materialien, Individualität und Freude am Außergewöhnlichen. Diese Schuhe sind nach wie vor eine Klasse für sich, unnachahmlich.
Eben echt Vabeene.

Viele Details sieht man nicht auf den ersten Blick, aber man spürt sie umso mehr: auswechselbare, anatomische Fußbettungen für eine gute Passform und bequemen Halt sowie Laufsohlen aus Latex oder mit integriertem Schockabsorber machen das Gehen zum Vergnügen. Vabeene – das sind gesunde Schuhe für jede Zeit. Ein Blickfang für´s Auge. Ein gutes Gefühl, schön zu sein. Ansehen, Reinschlüpfen, Verlieben. Erleben Sie´s selbst, dieses unbeschreibliche Gefühl.

(u.a. Auszüge aus Werbetexten der Firma Vabeene Shoe Manufacture)

 

zurück